# Basis – Tagescoaching
Basis Tagescoaching
€1.480

Unsere praxisnahen Trainings machen dein Team fit für die täglichen Herausforderungen im Service.

  • telefonisches Erstgespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer
  • Sondierungsgespräch (auch per Video-Call möglich): persönliches kennenlernen, Besichtigung der Räume, Gespräch mit den leitenden Mitarbeitenden bezüglich des Leitbildes und der Werte, Schaffen einer gemeinsamen Trainingsbasis
  • Erstellung eines individuellen Trainings: Training anhand des Leitbildes und der Werte der Praxis inklusive Trainingsunterlagen
  • Inhalte:
  • Zusatzverkauf & Mehrverkauf
  • Sofortmaßnahmen & Motivationtechniken
  • Kommunikation mit dem Gast und dem Team
  • Einwandbehandlung & Beschwerdemanagement
  • F&B MM Basis Analyse & Aktionspläne
# Best Practice
Best Practice – 5 Tage Programm
€2.950

Fünf aufeinander aufbauende Trainingstage verknüpfen bewährte Methoden mit sofort umsetzbaren Best Practices.

  • telefonisches Erstgespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer
  • Sondierungsgespräch (auch per Video-Call möglich): persönliches kennenlernen, Besichtigung der Räume. Gespräch mit den leitenden Mitarbeitenden bezüglich des Leitbildes und der Werte, Schaffen einer gemeinsamen Trainingsbasis
  • Erstellung eines individuellen Trainings: Training anhand des Leitbildes und der Werte der Praxis inklusive Trainingsunterlagen
  • Inhalte:
  • Zusatzverkauf & Mehrverkauf
  • Kommunikation mit dem Gast und dem Team
  • Einwandbehandlung & Beschwerdemanagement
  • Sofortmaßnahmen & Motivationtechniken
  • Beschwerde-Check & Empfehlungsansätze
  • F&B MM gesamt Analyse & Aktionspläne
  • Gastorientierte Gesprächsführung & Storytelling
  • Reklamationen in Empfehlungen verwandeln
  • Motivationstechniken für Spitzenleistung
Alle angegebenen Preise sind netto und verstehen sich zzgl. derzeitig gültiger Umsatzsteuer.

ImpressumDatenschutzinformation