# Best Practice
Best Practice – 5 Tage Programm
€2.950
Fünf aufeinander aufbauende Trainingstage verknüpfen bewährte Methoden mit sofort umsetzbaren Best Practices.
- telefonisches Erstgespräch zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer
- Sondierungsgespräch (auch per Video-Call möglich): persönliches kennenlernen, Besichtigung der Räume. Gespräch mit den leitenden Mitarbeitenden bezüglich des Leitbildes und der Werte, Schaffen einer gemeinsamen Trainingsbasis
- Erstellung eines individuellen Trainings: Training anhand des Leitbildes und der Werte der Praxis inklusive Trainingsunterlagen
Inhalte:
- Zusatzverkauf & Mehrverkauf
- Kommunikation mit dem Gast und dem Team
- Einwandbehandlung & Beschwerdemanagement
- Sofortmaßnahmen & Motivationtechniken
- Beschwerde-Check & Empfehlungsansätze
- F&B MM gesamt Analyse & Aktionspläne
- Gastorientierte Gesprächsführung & Storytelling
- Reklamationen in Empfehlungen verwandeln
- Motivationstechniken für Spitzenleistung